Vorstand

Liebe Tangstedterinnen und Tangstedter

In dem ersten Vierteljahr meiner Amtszeit habe ich festgestellt, dass es mir viel Freude bereitet, zu der DRK Familie zu gehören. Ich habe viele interessante Menschen kennengelernt und bin begeistert, wie spontan und selbstlos die fleißigen, ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer überall einsetzbar sind.
Sei es bei dem Blutspendetermin am 26. November zu dem 62 Spender kamen oder auf dem Tangstedter Weihnachtsmarkt am 1. Advent, bei dem 125 Liter der beliebten Larssonschen Erbsensuppe - die laut Aussage vieler die beste aller Zeiten war - verkauft wurden.
Hildegard Larsson und Team, allen Helferinnen und Helfern und allen, die uns für die Blutspende die Räume zur Verfügung stellen, möchte ich auf diesem Wege herzlich danken und hoffe auf ein weiteres erfolgreiches Miteinander im nächsten Jahr.

Bärbel Sievert

Ansprechpartnerinnen für den Ortsverein:

Bärbel Sievert, Fon 0175 / 9983117 - Brigitte Schippmann Tel. 04109-6763

Impressum ::: Kontakt ::: Home ::: Sitemap