Mütterberatung

Baby- und Kindertreff mit ärztlicher Betreuung

Da unsere langjährige Ärztin Simona Günther ihren Wohnsitz aus beruflichen Gründen an die Westküste verlegen musste, steht sie für die Mütterberatung in Tangstedt leider nicht mehr zur Verfügung. Wir haben Frau Günther schweren Herzens ziehen lassen, wünschen ihr für den Neustart alles erdenklich Gute und bedanken uns für die vielen Jahre ihrer hervorragenden Arbeit. Wir sind sehr erfreut, dass wir auf Empfehlung von Frau Günther den Kinderarzt i. R.Herrn Dr. Peter Skibbe, aus Norderstedt für dieses Amt gewinnen konnten.
Die Termine werden immer am 1. Dienstag im Monat von 15.00 bis 18.00 Uhr stattfinden und wir freuen uns auf rege Beteiligung. Der erste Termin mit Herrn Dr. Skibbe hat bereits am 4. Januar 2012 stattgefunden und die Kinder sowie die Mütter waren von Herrn Dr. Skibbe begeistert.

Bei dieser Mütterberatung sind Mütter mit Babys und Kleinkindern bis zu drei Jahren herzlich willkommen.
In behaglicher, entspannter Runde tauschen sie Erfahrungen aus und nehmen die kostenlose ärztliche Beratung in Anspruch. Babys und Kinder knüpfen erste soziale Kontakte. Hier entstehen Freundschaften fürs Leben.

Miriam Opresnik mit Töchterchen

Simona Günther, Ärztin (ehem. Vorstandsmitglied des DRK Ortsverbandes Tangstedt

Termin:
Jeden ersten Dienstag Nachmittag im Monat von 15 bis 18 Uhr.
In unseren Räumen Hauptstr. 121